Was für dich ein leidiges Muß ist, mache ich leidenschaftlich gern. Texte durchlesen, auf Fehlersuche gehen, Kommas setzen, hier und da ein Absatz. Auf Wunsch verbessere ich auch die Wortqualität, das heißt ich tausche Wörter durch passendere Synonyme aus und lasse deinen Text so in einem besseren Licht erscheinen. Mache ihn interessanter und ansprechender.

Wenn du also keine Zeit hast deinen Text auf Herz und Nieren sprich auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik durchzuforsten, bist du bei mir genau richtig gelandet. In meinem Vorabgespräch klären wir wie hoch der zeitliche Aufwand deines Textes ist bzw. wann du die korrigierte Version benötigst. Aufgrund meiner schnellen und gründlichen Arbeitsweise kannst du mit einer zügigen Fertigstellung rechnen.

Sag mir auch bescheid, ob deine Dissertationen, wissenschaftlichen Abhandlungen, Webseiten, Artikel oder Newsletter Neuformulierungsbedarf haben.